Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1812

2 Broke Girls

USA, 2011–2017

2 Broke Girls
Serienticker
  • Platz 12171812 Fans
  • Serienwertung4 183414.12von 120 Stimmeneigene: –
218

Tante Charity

(And Not-So-Sweet Charity)
Folgeninhalt
Ein Bauunternehmer bietet Max und Caroline 25.000 Dollar an, wenn sie freiwillig ihren Laden räumen, weil er mit dem Gebäude Pläne hat. Die Summe würde reichen, um die meisten ihrer Schulde zu tilgen und irgendwo anders neu anzufangen. Doch Caroline möchte ihren Traum für diesen Laden nicht so schnell aufgeben. Um die Räumlichkeiten weiterhin nutzen zu können, müssen sie allerdings sechs Monatsmieten im Voraus aufbringen. Daher beschließt Caroline schließlich ihre wohlhabende Tante Charity um das Geld zu bitten, aber diese Tante erweist sich als harter Brocken....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.09.2013, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 25.02.2013, CBS (USA)
Letzte TV-Termine