Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1318

21 Jump Street

Tatort Klassenzimmer(21 Jump Street) 
USA, 1987–1992

21 Jump Street
Serienticker
  • Platz 10661318 Fans
  • Serienwertung4 24384.41von 85 Stimmeneigene: –
418

Die Beach Boys

(Awomp-Bomp-Aloobomb, Aloop Bamboom)
Folgeninhalt
Captain Fuller bekommt wieder einmal Probleme mit seiner arbeitsmüden Truppe: Alle maulen herum und wollen Urlaub. Sie beschweren sich darüber, dass Blow einfach in den Urlaub nach Florida fahren durfte. Fuller lässt sich von seiner nervenden Truppe schließlich zu einer seltsamen Vereinbarung treiben: Derjenige, der am schnellsten den zu bearbeitenden Fall löst, darf sich eine Woche Urlaub gönnen. Hanson und Penhall hängen sich an einen Typen namens Lance. Sie vermuten, dass es sich um einen linksradikalen Kommunisten handelt, der einige Bombenanschläge verübt hat. Aber schließlich stellt sich heraus, dass er ein gewöhnlicher junger Mann ist, der sich auf dem Weg nach Florida befindet, um seine Ex-Freundin, die er immer noch liebt, zurückzugewinnen. Seine Freundin Ashley trennte sich von ihm als er diese linksradikale Gesinnung annahm. Penhall und Hanson fragen ihn aus und Lance erzählt, dass er nur nach außen hin diese linksradikale Gesinnung angenommen hat, um seine selbstsicheren Eltern zu schockieren. Es scheint, als wären es nicht Hanson und Penhall, die eine Woche frei bekommen ...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.04.1992, RTLplus
TV-Premiere: Mo, 19.02.1990, FOX (USA)
Letzte TV-Termine