Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Tracy Beaker kehrt zurück

(Tracy Beaker Returns) 
GB, 2010–2012

Tracy Beaker kehrt zurück
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 21915noch keine Wertungeigene: –
209

Ein Schreck kommt selten allein

(The Scare Game)
Folgeninhalt
Als Tracy und Lily Shoppen gehen, bekommt Tracy den Schreck ihres Lebens. Plötzlich steht ein älterer Mann direkt vor Lily und bedrängt sie. Tracy kann ihn verscheuchen, aber Lily scheint darüber nicht glücklich zu sein. Es war ihr Vater, der wieder Kontakt zur ihr sucht. Er ist nach dem Tod von Lilys Mutter zum Alkoholiker geworden und darf sich dem Mädchen wegen eines Kontaktverbots eigentlich nicht nähern. Lily will unbedingt mit ihm reden und lauert ihm, zusammen mit Sapphire auf. Doch ihr Vater ist nicht gekommen, um sie zu holen, sondern nur, um sich bei ihr zu entschuldigen, weil das zu seinem Anti-Alkoholiker-Programm gehört. Lily kann das nicht auf sich beruhen lassen und lauert ihm erneut auf. Wieder fleht sie ihn an, sie mitzunehmen, wenn er die Stadt verlässt. Obwohl er ihr verspricht, sich mit ihr vor dem Gemeindezentrum zu treffen, ruft er stattdessen im Elm Tree House an, damit sie Lily abholen. Allerdings verspricht er ihr, von nun an trocken zu bleiben und zu versuchen, das Sorgerecht für Lily wiederzuerlangen. Das Elm-Tree-Team verspricht ihm seine Unterstützung, obwohl es Tracy fast das Herz bricht, ihre "kleine Schwester" freizugeben.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.10.2015, KiKA
TV-Premiere: Fr, 25.02.2011, CBBC (GB)
Letzte TV-Termine