Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Tracy Beaker kehrt zurück

(Tracy Beaker Returns) 
GB, 2010–2012

Tracy Beaker kehrt zurück
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 21915noch keine Wertungeigene: –
304

Der große Bruder

(Big Brother)
Folgeninhalt
Liam ist auf einen Betrüger hereingefallen. Auf einem Flohmarkt hat er sich Raubkopien andrehen lassen und will nun sein Geld zurückhaben. Aber der Verkäufer weigert sich. Aus Wut wirft Liam den Tisch mit den DVDs um. Als er flüchtet, reißt er versehentlich eine Frau zu Boden, die ihn des versuchten Diebstahls beschuldigt. Liam kommt vor Gericht und muss als Strafe sechs Wochen eine elektronische Fußfessel tragen, die Alarm gibt, wenn er sich mehr als 30 Meter vom Heim entfernt. Falls er sich nicht daran hält, droht ihm die Jugendstrafanstalt. Während dieser Zeit bekommt Liam einen Brief von seinem Bruder, von dem er bisher nichts wusste. Erst will Liam nichts von ihm wissen und hält alles für einen schlechten Scherz. Als er der Sache dann doch nachgeht, ist Liam schockiert. Bei seinem Bruder handelt es sich um denselben Typ, der ihm die Raubkopien verkauft hat.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.11.2015, KiKA
TV-Premiere: Fr, 20.01.2012, CBBC (GB)
Letzte TV-Termine