Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Tracy Beaker kehrt zurück

(Tracy Beaker Returns) 
GB, 2010–2012

Tracy Beaker kehrt zurück
  • 52 Fans
  • Serienwertung0 21915noch keine Wertungeigene: –
305

Wie eine richtige Familie

(Belonging)
Folgeninhalt
Lilys sehnlichster Wunsch ist es, wieder eine richtige Familie zu sein, mit ihrem Vater, Poppy und Rosie. Aber ihr Vater ist für die beiden ein Fremder und das erste Treffen wird zur Katastrophe. Lily gibt nicht auf und arrangiert ein zweites Treffen, verheimlicht aber, dass ihr Vater dabei sein wird. Auch das endet in Ärger. Lily sieht ein, dass es ihren beiden Schwestern in der neuen Familie gefällt. Sie können sich jederzeit mit ihrem Vater treffen, müssen aber nicht zusammen wohnen. In der Zwischenzeit ist Frank ein dreibeiniger Hund zugelaufen, den er Shadow nennt. Er will ihn zuerst nicht haben, doch dann gewinnt er ihn mehr und mehr lieb. Er versteckt Shadow in seinem Zimmer, aber das kann auf Dauer nicht funktionieren. Als der Hund plötzlich wegläuft, befürchten die Kinder, dass das Tierheim Shadow einschläfern wird, wenn ihn niemand abholt. Nun liegt es an Frank ein neues Zuhause für Shadow zu finden.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.11.2015, KiKA
TV-Premiere: Fr, 27.01.2012, CBBC (GB)
Letzte TV-Termine