Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
750

Edel & Starck

D, 2002–2005

Edel & Starck
  • 750 Fans
  • Serienwertung5 50274.61von 31 Stimmeneigene: –
203

Eine fast perfekte Ehe

Folgeninhalt
Unangenehm: In einem Restaurant stehen Sandra und Patricia plötzlich ihre Ex-Mitstudentinnen Christine Schulz und Beate Kattner gegenüber. Man tauscht sich aus und übertreibt gewaltig, um die beiden Zicken mundtot zu machen. Überraschend steht Sandra mit der Behauptung da, glücklich verheiratet zu sein - und mit Felix Edel, ihrem Mann, eine Kanzlei zu betreiben ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Felix (Christoph M. Ohrt, M.) übernimmt die Vertretung von Petra Noethen (Theresa Hübchen, r.) und Chiche Monzón (Raffel Garcias, l.), denen ein Standesbeamter die Trauung verweigert hat.
    Felix (Christoph M. Ohrt, M.) übernimmt die Vertretung von Petra Noethen (Theresa Hübchen, r.) und Chiche Monzón (Raffel Garcias, l.), denen ein Standesbeamter die Trauung verweigert hat.
    Bild: © SAT.1 / Hardy Spitz Eigenproduktionsbild frei
  • Otto (Hasan Ali Mete, l.) hat ein Problem: Er hatte eine Affäre, wollte die Beziehung beenden und hat Barbara (Michaela Schaffrath, r.) erzählt, er sei schwul. Diese will nun unbedingt seinen Freund kennen lernen. Die Personenbeschreibung, die Otto ihr gab, passt nur auf einen: Felix (Christoph M. Ohrt, M.).
    Otto (Hasan Ali Mete, l.) hat ein Problem: Er hatte eine Affäre, wollte die Beziehung beenden und hat Barbara (Michaela Schaffrath, r.) erzählt, er sei schwul. Diese will nun unbedingt seinen Freund kennen lernen. Die Personenbeschreibung, die Otto ihr gab, passt nur auf einen: Felix (Christoph M. Ohrt, M.).
    Bild: © SAT.1 / Hardy Spitz Eigenproduktionsbild frei
  • Fast wäre die Lüge über die Ehe von Sandra (Rebecca Immanuel, r.) und Felix (Christoph M. Ohrt, l.) aufgeflogen ...
    Fast wäre die Lüge über die Ehe von Sandra (Rebecca Immanuel, r.) und Felix (Christoph M. Ohrt, l.) aufgeflogen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt …
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.01.2003, Sat.1
Letzte TV-Termine