Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Expedition der Stachelbeeren

(The Wild Thornberrys) 
USA, 1997–2001

Expedition der Stachelbeeren
  • 58 Fans
  • Serienwertung4 59114.25von 8 Stimmeneigene: –
102

Dinner mit Darwin

(Dinner With Darwin)
Folgeninhalt
Darwin ist beleidigt. Angeblich soll der Schimpanse nicht mehr in der Lage sein, allein in der Wildnis zu überleben, sagt Eliza. Viel zu lange lebe er nun schon bei den Menschen. Das kann Darwin nicht auf sich sitzen lassen. Er macht sich auf den Weg in den Urwald und landet bald in einem Dorf. Die Einwohner hofieren ihn wie einen Pascha. Schon bald schüren sie unter einem Kessel ein großes Feuer, denn sie wollen, dass der Affe zum Essen bleibt...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.07.2001, KI.KA
TV-Premiere: Do, 03.09.1998, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine