Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 478132 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
231

Richterin Barbara Salesch

Folgeninhalt
1. Fall: Dimitrios ist Maler und Lackierer, leider arbeitslos. Um Designer-Anzüge und Edel-Uhren zu finanzieren, schickt er seine Freundin auf den Strich. Doch als sie aussteigen will, wird Dimitrios ungemütlich. 2. Fall: Nach einem brutalen Einbruch steht ein junger Mann unter Verdacht. Seine Mutter entlastet ihn. Wird sie zur Falschaussage gezwungen?
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 2000, Sat.1
Letzte TV-Termine