Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 280132 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
236

Richterin Barbara Salesch

Folgeninhalt
1. Fall: Nach einem Benefizkonzert fehlt eine halbe Million Mark in der Kasse und der Konzertveranstalter wird im Ausland gefasst. Doch er will es nicht gewesen sein. 2. Fall: Klaus Drohn kauft einen nagelneuen Mercedes. Bei einem Unfall fliegt alles auf: Das Auto ist geklaut, die Papiere sind gefälscht. Und jetzt hat er auch noch den Staatsanwalt am Hals!
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 2000, Sat.1
Letzte TV-Termine