Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4857

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 1004857 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
816

Der Körper im Koffer

(The Friend In Need)
Folgeninhalt
Ein Obdachloser findet am Ufer eines Flusses einen alten Koffer. Gerne würde er ihm beim Trödler in Bargeld eintauschen, doch der Koffer macht keinen so guten optischen Eindruck. Auch der Inhalt ist nicht gerade leicht zu Geld zu machen. Eine Masse aus Gewebe, Blut und Knochen befindet sich darin. Offensichtlich handelt es sich dabei um den seit zwei Wochen verschwundenen introvertierten Schüler Manny. Die Frage ist, wer wollte den 15-jährigen Manny aus der Welt schaffen - handelte es sich bei ihm doch um einen Jungen, der kaum soziale Kontakte pflegte. Stutzig wird das Jeffersonian-Team, als sie zwischen den Leichenteilen Spuren von Special K finden, einer synthetischen Partydroge. Hat Manny vielleicht sein Taschengeld aufgebessert, indem er mit Drogen gedealt hat? Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Manny zuletzt auf einer Schülerparty gesehen wurde. Bei der Durchsicht der Bilder bemerkt Angela, dass Manny einen heftigen Streit mit Kat, seiner Nachbarin, hatte. Als sie vernommen werden soll, beichtet sie Sweets, dass sie glaubt, vergewaltigt worden zu sein. Der Vergewaltiger scheint sie aber unter Drogen gesetzt zu haben, denn sie kann sich an nichts mehr erinnern. Also müssen die Partybilder ein zweites Mal durchforstet werden. Diesmal mit dem Augenmerk auf Kat. Möglicherweise ist ihr Vergewaltiger auch der Mörder von Manny.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 22:10 h
  • Di 07.05., 17:25 h
    Mi 08.05., 11:15 h
Bildergalerie
  • Booth (David Boreanaz, l.), Brennan (Emily Deschanel) und Sweets (John Francis Daley) versuchen die Aussage der vernommenen Zeugin zu werten.
    Booth (David Boreanaz, l.), Brennan (Emily Deschanel) und Sweets (John Francis Daley) versuchen die Aussage der vernommenen Zeugin zu werten.
    Bild: © RTL / FOX
  • Brennan (Emily Deschanel) und Booth untersuchen den grauenhaften Tod eines Teenagers und die Vorkommnisse auf Schulpartys, bei denen Drogen und Vergewaltigungen auf der Tagesordnung stehen.
    Brennan (Emily Deschanel) und Booth untersuchen den grauenhaften Tod eines Teenagers und die Vorkommnisse auf Schulpartys, bei denen Drogen und Vergewaltigungen auf der Tagesordnung stehen.
    Bild: © RTL / FOX
  • Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen den grauenhaften Tod eines Teenagers und die Vorkommnisse auf Schulpartys, bei denen Drogen und Vergewaltigungen auf der Tagesordnung stehen.  +++
    Booth (David Boreanaz) und Brennan (Emily Deschanel) untersuchen den grauenhaften Tod eines Teenagers und die Vorkommnisse auf Schulpartys, bei denen Drogen und Vergewaltigungen auf der Tagesordnung stehen. +++
    Bild: © RTL / FOX / Der Körper im Koffer
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.11.2013, RTL
TV-Premiere: Mo, 18.02.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine