Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Abenteuer auf der Luna

(Barnen på Luna) 
S, 2000

  • 59 Fans
  • Serienwertung0 9163noch keine Wertungeigene: –
02

Folge 2

Folgeninhalt
Die Kinder sind den ersten Tag auf dem Wasser unterwegs. Sie überlegen, wohin es gehen soll, machen Ordnung auf dem Schiff und beschließen, wer wo schläft. Torsten muss an seine Oma denken und hat das Gefühl, dass er sie nicht allein zurücklassen kann. Als sich die anderen schlafen legen, nimmt er das Beiboot und fährt ans andere Ufer. Er besucht seine Oma im Krankenhaus. Inzwischen versucht Glenn, seiner "Crew" die ersten Bootsbegriffe beizubringen, aber Perle und Mercedes sträuben sich gegen seine Befehle. Als Torsten wieder zurück aufs Boot will, will ihn Glenn nicht an Bord nehmen, aber Perle zwingt ihn dazu. Torsten hat eine Zeitung mitgebracht, in der die Kinder lesen, dass sie gesucht werden. Sie schwören sich, zusammenzuhalten und nicht mehr an früher sowie an ihre Eltern zu denken. Dann legen sie ab.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.07.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine