Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Abenteuer auf der Luna

(Barnen på Luna)S, 2000
Abenteuer auf der Luna
  • 58 Fans   76% 24% jüngerälter
  • Serienwertung0 9163noch keine Wertungeigene Wertung: -
04

Folge 4

Mercedes, Perle, Glenn und Torsten sind schon siebzehn Tage auf der Luna. Ihre Lebensmittel werden knapp. Die Stimmung an Bord ist gedrückt. Perle redet nicht mehr. Da beschließen sie, dass Glenn von Bord geht, um einzukaufen. Perle nimmt er mit, weil sie so drängelt und Glenn Mitleid mit ihr hat. Während Glenn einkauft, schließt sich Perle Leuten an, die schon die Mittsommernacht feiern und tanzen. Glenn drängelt, weil er überall im Ort ihre Fahndungsfotos gesehen hat, aber Perle lässt sich noch von einer Familie zum Picknick einladen. Der Vater, der später hinzukommt, ist Polizist und stellt Fragen, die Glenn zum eiligen Aufbruch veranlassen. Auf dem Weg zum Beiboot schimpft er Perle aus. Aber Perle wurde an ihre Familie erinnert und hat deshalb die Gefahr vergessen. Wieder hat Glenn Mitleid mit ihr, läuft zurück und kauft ihr ein Eis, das sie sich die ganze Zeit schon gewünscht hat. Am Abend legt die Luna an, die Kinder packen ihre Einkäufe aus und feiern ausgelassen die Mittsommernacht.

(MDR)

Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 09.08.2003 (KI.KA)
im Fernsehen
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine