Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Pengo! Steinzeit!

D, 2002–2003

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 6668noch keine Wertungeigene: –
03

Axt gesucht

Folgeninhalt
Gosha wundert sich über die alte Axt, die sie in Brunos Zimmer gefunden hat. Durchs Zeitfenster beobachtet Bruno, dass Gna großen Ärger mit ihren Eltern hat, weil die Axt weg ist. Doch seine verzweifelte Suche nach ihr bleibt erfolglos. Als Ersatz schickt er ihr eine Axt aus Vaters Werkstatt. Doch mit dieser kann Gna ihre Eltern nicht besänftigen, denn sie ist stumpf. Die Echte muss her. Über einige Umwege gelangt die Steinaxt schließlich doch noch in Brunos Hände und er kann sie Gna durch die magische Wand zurückwerfen. Gna bedankt sich mit einem Lächeln.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.11.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine