Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Pengo! Steinzeit!

D, 2002–2003

  • 52 Fans
  • Serienwertung0 6668noch keine Wertungeigene: –
04

Gna in Gefahr

Folgeninhalt
Gosha will Peter mit einem leckeren Essen für seine Kollegen beeindrucken, während Bruno im Labor zum ersten Mal versucht, Kontakt zu Gna aufzunehmen. Ein Stromausfall im ganzen Haus vereitelt diese Pläne. Als Bruno eine neue Sicherung kaufen will, begegnet er Emelie und Larissa, den Töchtern des Ladenbesitzers Schulz. Diese fahren voll auf Bruno ab. Zurück im Labor sieht er, dass Gna sich in Lebensgefahr befindet. Um sie zu retten, überwindet er seine Angst und springt durch das Zeitfenster. Gna folgt Bruno intuitiv in die Gegenwart. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.11.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine