Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Pengo! Steinzeit!

D, 2002–2003

  • 52 Fans
  • Serienwertung0 6668noch keine Wertungeigene: –
14

Die Versöhnung

Folgeninhalt
Bruno will in der Steinzeit bleiben. Weil hier die Leute viel mehr Zeit haben und sich umeinander kümmern. Auch um ihn kümmern sich alle ganz liebevoll, trotzdem ist Bruno nicht glücklich. Ihm fehlt seine Familie, auch wenn er es sich nicht eingestehen will. Da hilft kein Steinzeittanz und auch kein Kräuterkurs. Währendessen glaubt Peter, Bruno sei mit Gnas Familie zelten. Dass Bruno ihm davon nichts erzählt hat, und dass er Brunos Lieblingsgericht nicht kennt, macht Peter bewusst, dass er sich mehr Zeit für seine Kinder nehmen muss. Sobald Bruno wieder zurück ist, will Peter diesen Plan in die Tat umsetzten.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.12.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine