Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Pengo! Steinzeit!

D, 2002–2003

  • 52 Fans
  • Serienwertung0 6668noch keine Wertungeigene: –
17

Die Falle schnappt zu

Folgeninhalt
Gna will unbedingt mit Johk zur Jagd gehen. Doch er ist dagegen, denn schließlich ist sie ein Mädchen und gehört in die Höhle. Erst Brunos "Neuzeitfallen" können Johk davon überzeugen, dass Gna eine echte Hilfe bei der Jagd sein kann. Gosha ist immer noch wütend auf Peter, weil er sie benutzt hat, um seine aufdringliche Kollegin Renate wieder loszuwerden. Damit die beiden sich wieder vertragen, schließt Gustav sie im Bad ein und provoziert so die Versöhnung.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.12.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine