Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Pengo! Steinzeit!

D, 2002–2003

  • 52 Fans
  • Serienwertung0 6668noch keine Wertungeigene: –
27

Unglück in der Steinzeit

Folgeninhalt
Heut eröffnet Schulz seine neues Stehcafé "Schulz Shakes" mit einer Tombola. Weil er selbst den Hauptpreis gewinnen möchte, versucht er zu schummeln. Doch Bruno und Gna kommen hinter den Schwindel und legen Schulz dafür so richtig rein. Plötzlich beschleicht Gna ein merkwürdiges Gefühl. Sie muss nach Hause, da ist etwas passiert. Betroffen findet sie ihre Familie um das Todeslager von Jala versammelt, die auf Suche nach Adlerfedern von einem Felsen abgestürzt ist. Zum Glück hat Gna noch Bruno, der ihr als Freund in dieser schweren Stunde zur Seite steht.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.10.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine