Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Pengo! Steinzeit!

D, 2002–2003

  • 51 Fans
  • Serienwertung0 6668noch keine Wertungeigene: –
28

Die Sonnenhöhle

Folgeninhalt
In der Steinzeit herrscht rege Geschäftigkeit. Die Höhle muss auf Vordermann gebracht werden, denn das hätte sich Jala als Abschiedsgeschenk gewünscht. Klar, dass da auch Bruno, Johanna und Tomek mit anpacken. Aber warum die Höhle fegen, wenn doch oben ein Staubsauger steht? Gosha wundert sich über die verschwundenen Gegenstände. Bis Peter ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Eigentlich hatte er heute einen Zahnarzttermin, doch plötzlich hat er eine "Blitzgrippe". Steckt da etwa die Angst vom Zahnarzt dahinter?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.10.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine