Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Pengo! Steinzeit!

D, 2002–2003

  • 52 Fans
  • Serienwertung0 6668noch keine Wertungeigene: –
49

Rettung in letzter Sekunde

Folgeninhalt
Es ließ sich nicht länger vermeiden. Peter ist hinter das Geheimnis mit dem Zeitfenster gekommen. Plötzlich steht er neben Bruno in der Steinzeithöhle. Völlig euphorisiert von der Erkenntnis, dass sein Laser funktioniert, verzeiht er den Kindern die Lügen und benachrichtigt seinen Kollegen Gerster. Dieser reist die Situation sofort an sich. Er will die Steinzeitler in seinem Labor untersuchen und sie dann meistbietend versteigern. Bruno und die Steinzeitler sind verzweifelt und auch Peter erkennt langsam seinen Fehler. Doch was kann er jetzt noch tun? Vor der Tür lauern bereits Scharen von Journalisten.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.11.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine