Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Frauentausch

D, 2003–2021

Frauentausch
Serienticker
  • Platz 497320 Fans
  • Serienwertung2 92611.79von 63 Stimmeneigene: –
352

Monika und Sandra

Folgeninhalt
Monika (45) und ihre vier Töchter lieben gutes Essen - und das sieht man ihnen an. Nun tauscht Monika für zehn Tage mit der 21-jährigen Sandra, die großen Wert auf einen top-gestylten Körper legt.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Derzeit k�nnen leider keine neuen Kommentare abgegeben werden.
  • Sommer66 schrieb am 25.05.2020, 09.20 Uhr:
    Sandra lass dich nicht unterkriegen, die fetten weiber kein wunder die dicke Mutter lebt vor dementsprechend sind die Kinder auch dick, und das schon im frühen Alter die machen sich null Gedanken über ihren Körper, Sandra das ist vergeben liebes müh. Die fetten haben den Schuss nicht gehört und werden es merken wenn sie älter sind. Und die Beschwerden kommen. Die Mutter ist schuld und sonst niemand falsche Erziehung privat und auch in der Ernährung. Sandra du hast alles richtig gemacht. 
  • Shelly96 schrieb am 08.12.2020, 10.27 Uhr:
    Ehrlich also so ein dummes Kommentar ehrlich da bist du also auch soeine hochnäsige ja? Ich bin auch normalgewichtig und zieh nicht über dicke her ehrlich ey ....ich finde diese nicole schlimm also die Familie von Sandra-.- sowas hochnäsiges schminken bevor man auf den Spielplatz geht  so hohl muss man  erstmal sein und mit seinem Kind draußen nicht richtig rumtoben weil man ja dreckig werden könnte  scheiß  barbiepuppenleben es krieg ich das kotzen sowas soll ne Mutter sein eher ni der kleine tut mir leid sowas bezeichne ich als  hohl, dumm und einfach nur das allerletzte die anderen sind zwar dick aber kümmern sich ordentlich umeinander  also sind sie auch besser als ihr !!!!!! Arrogantes pack!!!!!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.03.2013, RTL II
Letzte TV-Termine