Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
112

Folge 12

Folgeninhalt
Käpt'n Blaubärs Minimusical in BLAUBÄR MIX & FERTIG: Deutschland sucht das SuperduettPräsentiert von Hein Blöd und begrüßt von einem begeisterten Publikum betreten die Sieger des Castings - Käpt'n Blaubär und sein Partner Hildegunst von Mythenmetz - zum Superduett die Bühne und singen den Siegersong. So unterschiedlich die beiden Künstler sind, so schräg ist auch ihr Lied. Da werden nicht nur Döner und Sauerkraut besungen, sondern auch Gartenzwerge und Strandflöhe. Als Belohnung gibt's tosenden Applaus. Kann das denn wahr sein?Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG: In Blaubärs kurioser Kombüsen Küche steht heute ein Fertiggericht aus der Mikrowelle auf der Speisekarte. Doch wie erkennt man, ob ein Gericht wirklich fertig ist? Das ist gar nicht so einfach.Seine Version von Tarzan zeigt Regisseur Käpt'n Blaubär heute in der Reihe Die größten Momente der Filmgeschichte. In der Rolle des Dschungel-Helden: Hein Blöd, der zahlreiche Abenteuer besteht und unwägbare Gefahren meistert. Dank seines Muts und seiner Ausdauer kann er die wunderschöne Jane (Susanne Pätzold) vor den äußerst gefährlichen Mampfkannibalen erretten."Was ist Abseits?" Eine schwierige Frage, die Hein in Heins Böldsinn beantworten wird. Aber was kann er machen, wenn es keine Fußballspieler gibt? Ein Stadion ist schnell aufgebaut, aber wer steht für die Spieler? Klar doch, der Torwart ist eine Flasche und der Schiri 'ne hohle Nuss. Für die anderen Beteiligten ist auch schnell Ersatz gefunden.Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.d
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.04.2013, KiKA
Letzte TV-Termine