Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Hotel 13

D, 2012–2014

Hotel 13
  • Platz 2182142 Fans
  • Serienwertung5 205664.50von 12 Stimmeneigene: –
1100

Das Grabmal

Folgeninhalt
Richard ist überglücklich, als er die Wand zu Zimmer 13 endlich aufbekommen hat, aber dann fällt zu seinem großen Ärger plötzlich eine schwere Metallplatte nach unten, die den Zugang wieder blockiert. Während der Vorbereitungen zum Surfwettbewerb sieht Jack inzwischen seine Chance, Diederich und Davy zu sabotieren, indem er ihre Bretter heimlich kaputt macht.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.03.2013, Nickelodeon
Letzte TV-Termine