Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
193

Titus

USA, 2000–2002

  • 193 Fans
  • Serienwertung4 40234.40von 5 Stimmeneigene: –
207

Ex und hopp

(Tommy's Girlfriend)
Folgeninhalt
Tommys große Liebe Carol ist wieder in der Stadt. Tommy glaubt, sie noch immer zu lieben, weiß jedoch nicht, wie er ihr seine Gefühle klar machen soll. Sein Freund Titus gibt ihm den Tipp, die erste Begegnung wie einen Zufall aussehen zu lassen. Tommy versteht jedoch "Unfall", setzt sich in seinen Pick Up und fährt damit Carols Auto zu Schrott. Hinter den Scheibenwischer steckt er einen Zettel mit der Adresse von Titus' Werkstatt und der Notiz, dass ihr Wagen dort wieder vollständig hergestellt wird.
Als Carol wenig später in die Werkstatt kommt, entlädt sich vor Titus der ganze Hass auf ihren psychotischen Verehrer Tommy. Als sie dann Tommy sieht, rennt sie schreiend in Titus' Büro und schließt sich dort ein. Nach einem schier endlosen Hin und Her rauscht sie, immer noch wütend, einfach davon. Sie will mit ihrem Ex-Freund nichts mehr zu tun haben. Doch Tommy hat die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben. Schließlich muss Carol am nächsten Tag wiederkommen, um ihr Auto abzuholen...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.08.2003, VOX
TV-Premiere: Di, 28.11.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine