Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Mr. Sunshine

USA, 2011

Mr. Sunshine
  • 114 Fans
  • Serienwertung3 171443.17von 12 Stimmeneigene: –
112

Cohen & Donovan

(Cohen and Donovan)
Folgeninhalt
Bei einem Treffen der Geschäftsfrauen von San Diego wird Crystal bewusst, dass sie sich zu wenig ins Unternehmen einbringt. Sie will sich auch nützlich machen und versucht deshalb, Ben zu unterstützen. Dieser hat jedoch mit dem Event bereits alle Hände voll zu tun und kann sich nicht auch noch um seine unterbeschäftigte Chefin kümmern. Also schiebt er Crystal zu Alice und Alonzo ab. Aber auch dort richtet Crystal nichts als Chaos an.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.03.2013, sixx
Letzte TV-Termine