Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
113

Folge 13

Folgeninhalt
Die größten Momente der Filmgeschichte in BLAUBÄR MIX & FERTIG:Jurassic Park: Hein und der Saurier-PopelAls Dino-Forscher Dr. Alan Grant aus "Jurassic Park" (Regie: Käpt'n Blaubär) ist Hein Blöd im tiefsten Urwald auf der Suche nach echten Sauriern. Dabei stolpert er nicht nur über einen giftgrünen Saurier-Popel, ausgerechnet dem gefährlichen Tyrannosaurus Rex läuft er über den Weg. In letzter Sekunde greift Hein zu zünftiger Volksmusik - denn die hat noch jeden Saurier umgehauen ... Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG:In Dr. med. Schlaubär ist medizinischer Rat gefragt, wenn zwei Bärchen nur noch rot sehen. Klarer Fall von Rotröteln, weiß Dr. med. Schlaubär: "Da hilft nur das hier." Mit seinen medizinischen Blaubrillen ist das Problem schnell gelöst.Wie kommt das Schiff in die Buddel, also Flasche? Der Frage geht Hein in Heins Blödsinn mit dem Spezial-Buddelschiff-Hammer auf den Grund. Damit wird es in die Buddel gekloppt; und ist dann allerdings hin - das Schiff. Also muss es wieder raus - zum reparieren. Mit dem Spezial-Buddelschiff-Hammer kriegt man zwar das Schiff wieder raus, aber dann ist die Buddel hinüber. Wird Hein die Antwort finden?Wie war das, als der Käpt'n zum Kegeln ging? Er sagte noch zu Hein: Hein, MACH NICHTS BLÖDES! Aber wer den Hein kennt, weiß sich vor einer Überraschung nie sicher und wahrhaftig: Als der Käpt'n zurück kommt, ist das pure Chaos angesagt: Die Tapeten rollen von den Wänden, in der Kombüse ist alles voller Brandspuren und Feuerlöschresten, das Nudelholz steckt in der Standuhr. Was ist da wohl nur passiert?Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.d
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.04.2013, KiKA
Letzte TV-Termine