Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
116

Folge 16

Folgeninhalt
Dr. med. Schlaubär in BLAUBÄR MIX & FERTIGTelepathie, wo gibt's denn sowas?Karin hat telepathische Fähigkeiten. Kann sie der Doktor davon heilen? "Papperlapapp, alles Unfug", meint der Experte Dr. med. Schlaubär und schickt die verdatterte Patientin gleich wieder nach Hause. Es zeigt sich allerdings, dass diese Diagnose etwas vorschnell war. Verblüfft merkt Dr. med. Schlaubär, das allerlei Seltsames in seiner Praxis vor sich geht- Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG: Als neues Heldenepos aus der Reihe Große Momente der Filmgeschichte verfilmen Starregisseur Käpt'n und Kutter Pictures "Batman" neu. In der Heldenrolle: Hein Blöd. Der kommt bei den Rettungsaktionen ganz schön ins Schwitzen. Würde wenigstens das Batmobil richtig funktionieren. Haben die eifrigen Erbauer den Namen aber allzu wörtlich genommen und nur ein klappriges "Bettmobil" gebastelt?In Heins Blödsinn dreht sich heute alles um ein volles Glas Milch. Wie lange dauert es bis Milch sauer wird? Da wird das Warten ganz schön langweilig. Als Zeit vertreib hilft sicher ein Puzzlespiel. Und wenn das fertig ist, ist die Milch bestimmt sauer - wenn sie dann nicht verschwunden ist-Was ist zu tun, wenn der Käpt'n Fisch zum Mittagessen braten möchte, es aber nur einen plappernden Papageienfisch gibt? Und wenn der Fisch auch noch Opern singen kann? Die Antwort zeigt heute Käpt'n Blaubärs Minimusical. Dann singen Käpt'n und Fisch im Duett. Kommt dieser Fisch noch in die Pfanne? Ne, der darf danach in die Wanne! Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.d
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.04.2013, KiKA
Letzte TV-Termine