Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 399131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
267

Richterin Barbara Salesch

Folgeninhalt
1. Fall: Jörg Busch ist heute angeklagt, weil er seinen Nebenbuhler in die Besenkammer gesperrt hat. Hat er seine Freundin damit tatsächlich vor einer Vergewaltigung bewahrt oder war es ein Racheakt? 2. Fall: Eine Party, eine laue Sommernacht und viel Alkohol. Pamela Koch begegnet ihrem Traummann. Sie küssen sich und verschwinden im Gebüsch. Doch aus dem Schmusekater wird eine wilde Bestie, er reißt Pam die Kleider vom Leib. Leidenschaft oder Vergewaltigung?
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 2001, Sat.1
Letzte TV-Termine