Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Giraffe, Erdmännchen & Co.

D, 2006–2018

Giraffe, Erdmännchen & Co.
Serienticker
  • Platz 1030221 Fans
  • Serienwertung4 103683.67von 15 Stimmeneigene: –
119

Blinder Passagier

Folgeninhalt
Blinder Passagier Keine Seltenheit im Frankfurter Exotarium: Eine Familie möchte ein exotisches "Mitbringsel" loswerden, genauer gesagt einen blinden Passagier. Denn eine griechische Katzenaugennatter hatte es sich vor dem Rückflug unbemerkt im Koffer des Sohnes gemütlich gemacht. Was nun - was tun? Papagei Fritzi fliegt auf Marcus. Der kontaktfreudige Vogel liebt den Azubi so sehr, dass er andere Pfleger attackiert, wenn sein Lieblingsmensch in der Nähe ist. Der weiß gar nicht, wie er zu der Ehre kommt, und Fritzis Hartnäckigkeit wird für das Opel-Zoo-Team langsam zum Problem. So weit ist es bei Streichelzoo-Leiterin Simona noch nicht: Sie ist noch mit den Eiern ihrer gefiederten Schützlinge beschäftigt und fragt sich, wann die Nandu-Küken endlich schlüpfen werden.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.11.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine