Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
223

Giraffe, Erdmännchen & Co.

D, 2006–2018

Giraffe, Erdmännchen & Co.
Serienticker
  • Platz 1220223 Fans
  • Serienwertung4 103683.67von 15 Stimmeneigene: –
139

Pelikane bekommen ein neues Zuhause

Folgeninhalt
Pelikane bekommen ein neues Zuhause Im Kronberger Opel-Zoo werden die Reviere neu eingeteilt. Für Elefantenpfleger Oliver Reinhardt bedeutet das viele neue Tiere, für die er zukünftig verantwortlich sein wird. Von den Pelikanen bis zu den frechen Gibbons inspiziert er gespannt seine neuen Bereiche. Im Frankfurter Zoo müssen die Ziegen Ohrmarken und ein Mittel gegen Parasiten bekommen und spielen mit ihren Pflegern Fangen. Tierarzt Dr. Bert Geyer hatte sich das einfacher vorgestellt. Ein freudiges Ereignis überrascht Tierpfleger Hans-Jürgen Kuchem: Ein gesundes Vikunja-Fohlen bereichert seine Herde.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 05.04., 05:35 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.12.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine