Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 401132 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
272

Richterin Barbara Salesch

Folgeninhalt
1. Fall: Eine junge Frau wird auf dem Heimweg von einem jungen Mann mit einer aidsverseuchten Spritze bedroht. War es der Angeklagte, der heute vor Gericht von seinem Vater verteidigt wird? 2. Fall: Zum Pornokönig wollte Lutz werden, als er seinen ersten Videodreh in der Tasche hatte. Doch seine Filmpartnerin Sabine setzte dem ein jähes Ende. Sie behauptet, der Sexbesessene hätte sie mit Tripper angesteckt.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 2001, Sat.1
Letzte TV-Termine