Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Blaubär Mix & Fertig

D, 2013–2014

Blaubär Mix & Fertig
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 21966noch keine Wertungeigene: –
120

Folge 20

Folgeninhalt
Käpt'n Blaubärs Minimusica" BLAUBÄR MIX & FERTIG:Heu-Heu-HeuschnupfenDer Käpt'n spaziert mit den Bärchen durch den Wald. Aber was macht ein Seebär im Wald? Gehört der nichts aufs Wasser? Und was ist los mit dem Käpt'n: Die Nase juckt und läuft - der Käpt'n hat Heuschnupfen. Den gibt es auf dem Meer nicht, gibt ja auch keine Pollen dort. Beruhigt Singen die Atemwege? Ein Versuch ist es wert ... Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG:In Käpt'n Blaubärs kurioser Kombüsenküche brütet Käpt'n Blaubär über seinem Kochbuch. Manche Rezepte versteht er nicht. Darum zeigt er heute mal, wie man eine ordentliche Quarktasche mit Rosinen macht: Man streue ein paar Rosinen in eine Tasche, mische sie mit Quark und fertig!Der Käpt'n ist der Möglichmacher und stellt sich den Wetten der Kinder. Einen Bumerang so werfen, dass er wieder zurückgeflogen kommt? Pah, da kann ja nichts schief gehen, diese Wette hat er gewonnen, denkt der Käpt'n. Wenn er da mal den Mund nicht zu voll nimmt ... Hein beschäftigt sich heute in Heins Blödsinn mit gefährlichen Würmern. Ob Mehl- oder Korkenwurm - Hein bändigt sie alle. Er stellt die verschiedenen Arten vor und macht erstaunliche Entdeckungen. Der gebändigte, wilde Senkelwurm ist äußerst nützlich für den Menschen, besonders um Schuhe zu verschließen ... Käpt'n Blaubär im Internet: www.kaeptn-blaubaer.d
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.04.2013, KiKA
Letzte TV-Termine