Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
176

In the Flesh

GB, 2013–2014

In the Flesh
BBC
  • 176 Fans
  • Serienwertung0 22100noch keine Wertungeigene: –
103

Episode 3

Folgeninhalt
Kieren besucht den Supermarkt, bei dem er früher gejagt hat, was Erinnerungen an die Zeit weckt, als Jem sein Leben verschont hat. Die Geschwister stellen sich ihren Problemen und besuchen die Lancasters - die Eltern eines Mädchens, das er getötet hat. Kieren beginnt sich besser zu fühlen, muss sich aber von Amy verabschieden, die Roarton auf der Suche nach dem Untoten Propheten verlässt. Am Ende der Folge wird Kieren von einer Tragödie heimgesucht, als Bill Rick tötet und behauptet, er sei nicht der echte Rick, und die Leiche an Kierens Garage lehnt. Kieren stürmt hinein, um Bill zur Rede zu stellen, verlässt ihn aber schließlich. Bill wird daraufhin von Ken Burton erschossen, dessen an PDS erkrankte Frau am Ende der ersten Folge von Bill ermordet worden war.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 31.03.2013, BBC three (GB)
Deutsche Online-Premiere: 02.08.2018 (Watchbox)
Letzte TV-Termine