Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
284

The New Normal

USA, 2012–2013

The New Normal
  • 284 Fans
  • Serienwertung4 205984.17von 18 Stimmeneigene: –
118

Para-New Normal Activity

(Para-New Normal Activity)
Folgeninhalt
Halloween steht vor der Tür und wie alle Jahre geht Bryan völlig darin auf, das Haus zu dekorieren, mit Freundin Nicole Richie Kürbisse zu schnitzen und sich Kostüme auszudenken. Doch dieses Mal stoßen seine Verkleidungvorschriften bei David auf absolute Ablehnung. Anstatt sich Bryans Ideen unterzuordnen, will er lieber seine eigene Inspiration verwirklichen und als Footballspieler gehen. Spontan kommt Clay hinzu und wirbelt alles gehörig auf. Er macht eine Ankündigung, die sogar Jane von den Socken haut.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.07.2013, ProSieben
TV-Premiere: Di, 05.03.2013, NBC (USA)
Letzte TV-Termine