Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Legit

USA, 2012–2014

Legit
  • 69 Fans
  • Serienwertung0 21562noch keine Wertungeigene: –
108

Das Messie-Haus

(Hoarders)
Folgeninhalt
Jim Jefferies ist ein australischer Stand-Up-Comedian, der in Los Angeles locker und fröhlich in den Tag hineinlebt. Seine Mutter hält ihn für einen Nichtsnutz, sodass er ihr hoch und heilig verspricht, sein unstetes Leben zu ändern - doch das ist leichter gesagt als getan. Bei seinen Bemühungen wird er von seinem besten Kumpel, dem frisch geschiedenen Steve, und dessen Bruder Billy, der unter Muskelschwund leidet und im Rollstuhl sitzt, unterstützt. Chaos ist programmiert!
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.11.2014, ProSieben Fun
TV-Premiere: Do, 07.03.2013, FX (USA)
Letzte TV-Termine