Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Die Retter-Ritter

(The Big Knights) 
GB, 1999–2000

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 9446noch keine Wertungeigene: –
12

Strom für Borovia

(Proton Power)
Folgeninhalt
Die moderne Zeit soll nun auch in Borovia Einzug halten, wünscht sich König Otto für sein Reich. Strom und Energie für Lampen, Staubsauger und Fernseher. Da fühlt der wahnsinnige Professor von Proton seine Zeit gekommen. Er hat ein Kraftwerk erfunden, und dessen Brennmaterial nichts kostet. Das einzige Problem: Es ist ein wenig unberechenbar. Aber diesen Satz hört König Otto schon nicht mehr, er hat sich bereits entschieden. Das Kraftwerk soll gebaut werden!
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.11.2000, KI.KA
Letzte TV-Termine