Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Im Bann der Sterne

(Sky Trackers) 
AUS, 1994–1995

  • 88 Fans
  • Serienwertung0 4233noch keine Wertungeigene: –
124

Krisenstimmung

(Wow)
Folgeninhalt
Tony Masters ist in einer Midlife-Krise. Seit 18 Jahren forscht er schon nach außerirdischen Intelligenzen – bis heute ohne Ergebnis. Sein Sohn Mike vermutet ganz andere Gründe für Daddys Depressionen. Tony ist in seine Kollegin Marie Colbert verliebt, aber er traut sich nicht, den entscheidenden Schritt zu tun. Doch da kommt Hilfe aus dem All.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.02.1997, Das Erste
Letzte TV-Termine