Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
931

Seven Days

Das Tor zur Zeit
USA, 1998–2001

Seven Days
  • 931 Fans
  • Serienwertung4 22654.45von 53 Stimmeneigene: –
109

Tod aus der Zukunft

(As Time Goes By)
Folgeninhalt
Als im Hangar ein Flugobjekt landet, glaubt das Zeitsprung-Team an Außerirdische. Tatsächlich aber handelt es sich um eine Zeitmaschine, die Olgas Ehemann Dr. Josef Vukavitch an Bord hat. Er war vor Jahren bei einem Zeitsprung-Experiment durch einen technischen Fehler dreißig Jahre in die Zukunft gereist und galt seitdem als verschollen. Jetzt ist er zurückgekehrt, um Olga zu holen. Weil er Energie benötigt, tötet er Ballard und stiehlt das Energiemodul aus Parkers Zeitkapsel.
(Kabel 1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.11.1999, Sci-Fantasy
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 28.02.2000, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 25.11.1998, UPN (USA)
Letzte TV-Termine