Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
475

Was liest Du?

D, 2003–2014

Was liest Du?
  • 475 Fans
  • Serienwertung5 55994.62von 16 Stimmeneigene: –
101

Cordula Stratmann und Matze Knop

Folgeninhalt
Was liest Du? Derart unterhaltsam ist diese eigentlich ganz simple, aber aufschlussreiche Frage im Fernsehen bisher noch nicht beantwortet worden. Statt abstrakte und frei schwebende Erklärungen abzugeben, lesen Jürgen von der Lippe und seine Gäste einfach mal drauf los - gerne auch in verteilten Rollen. Und machen damit bestimmt vielen Zuschauern Mut, doch auch zu Hause einmal einen solchen Leseabend zu veranstalten und das vorhandene Witzpotenzial der Beteiligten abzurufen.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.12.2003, WDR
Letzte TV-Termine