Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
475

Was liest Du?

D, 2003–2014

Was liest Du?
  • 475 Fans
  • Serienwertung5 55994.62von 16 Stimmeneigene: –
1004

Jörg Thadeusz

Folgeninhalt
Naht Weihnachten, kann Jürgen von der Lippe nicht weit sein, um seinen Zuschauern Lesetipps für lange Abende und Geschenktipps für die Bescherung am 24. Dezember zu geben. Dafür sorgt nicht nur der Gastgeber höchstpersönlich, sondern in jeder Sendung auch noch ein anderer prominenter Bücherwurm.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 1811133 schrieb am 21.01.2024, 18.10 Uhr:
    Hallo! 
    Ich habe es auch ewig gesucht. Die ganze Folge habe ich nicht gefunden, aber einen Teil auf Youtube: "Jürgen von der Lippe - Was liest du? - Die lange Nacht Teil 1" ab 4:37:34 Liebe Grüße :-)
  • PanZu Samma schrieb am 18.01.2024, 20.35 Uhr:
    Gibt es die Folge IRGENDWO zu sehen... Ich suche mir seit Tagen die Finger Wund
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.12.2009, WDR
Letzte TV-Termine