Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Käpt'n Blaubär Club

D, 1993–2001

Käpt'n Blaubär Club
WDR
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 6788noch keine Wertungeigene: –
221

Mondgebühr

Folgeninhalt
Käpt'n Blaubär ist erschüttert: Der Mond will nachts nur noch scheinen, wenn er dafür ausreichend Geld bekommt. Das wäre dem Käpt'n eigentlich noch egal, doch er soll den Zaster bezahlen! Da macht Hein Blöd mit dem Kauf von Zauberbohnen ein wesentlich besseres Geschäft. Karin hat allerdings für seine neueste Erfindung, das Wasserpulver, ebensowenig Verständnis wie für die beleidigte Leberwurst... Die achtjährige Nusty glaubt, alle Freunde hätten ihren Geburtstag vergessen. Jedoch weit gefehlt. Blinky und seine Kumpanen haben sich eine Überraschung ausgedacht: Sie wollen in einem Zirkus als Artisten auftreten.
(KiKA/Hörzu 19/1996)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.05.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine