Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Käpt'n Blaubär Club

D, 1993–2001

Käpt'n Blaubär Club
WDR
  • 69 Fans
  • Serienwertung0 6788noch keine Wertungeigene: –
233

Der böse Wolf

Folgeninhalt
Karin muss feststellen, dass der böse Wolf auch nicht mehr das ist, wofür sie ihn immer gehalten hat. Er mag weder Geißlein noch Großmütter und ist ausgesprochen wehleidig, geradezu ein Jammerlappen. Schlauheit gehört auch nicht zu seinen Stärken, so dass ihm Karin erst einmal ein paar Tipps geben muss. Der Doppelgänger von Hein Blöd ist da schon cleverer. Er weiß nämlich, wie man einzigartig werden kann! Käpt'n Blaubär und seine drei Enkel sind bekanntlich auch einzigartig - jeder Bär hat seine eigene Farbe. Und der Käpt'n weiß natürlich ganz genau, wie es dazu gekommen ist... In seinen Nachrichten berichtet er schließlich noch von einem sprechenden Kamel, das urplötzlich in Recklinghausen aufgetaucht ist.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.08.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine