Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Berg und Geist

CH, 2004–2014

  • 12 Fans
  • Serienwertung0 20697noch keine Wertungeigene: –
909

Rapper Knackeboul im Engadin

Folgeninhalt
Der 30-jährige Knackeboul ist einer der erfolgreichsten Rapper und Beatboxer der Schweiz. In Portugal und in der Schweiz aufgewachsen, fing er im Alter von 14 Jahren an zu rappen. 2001 gründete er mit Kollegen die Band Mundartisten, aus der später ein gleichnamiges Label hervorging. Sein Debütalbum «Red und Antwort» (2006) wurde sofort mit einem m4music-Award ausgezeichnet, und sein neuestes Werk «Moderator» hielt sich wochenlang in den Schweizer Albumcharts.
Knackeboul ist auch als Moderator sehr erfolgreich. Er hat seine eigene Sendung namens «Knack Attack» beim Jugendsender Joiz in Zürich.
Beat Kuert trifft «Knäck» für «Berg und Geist» in Susch im Engadin.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.11.2012, 3sat
Letzte TV-Termine