Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 386131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
277

Richterin Barbara Salesch

Folgeninhalt
1. Fall: Als zwei Studenten behaupten, über ihr Tiramisu sei eine Kakerlake gelaufen, flippt der Restaurant-Besitzer Antonio Maldini aus. Jetzt steht er wegen Körperverletzung vor Gericht. 2. Fall: Erst macht Alex Meister seine Freundin betrunken, dann knipst er Sexfotos von ihr und veröffentlicht die auch noch in einem Sexmagazin! Heute schlägt seine Freundin zurück.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 2001, Sat.1
Letzte TV-Termine