Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1174

Nashville

USA, 2012–2018

Nashville
Serienticker
  • 1174 Fans
  • Serienwertung4 205004.14von 50 Stimmeneigene: –
118

Falsche Freunde

(Take These Chains from My Heart)
Folgeninhalt
Gerade als es so aussieht, als könne sich zwischen Juliette und Dante eine ernsthafte Beziehung entwickeln, wird die Idylle schon wieder gestört. Juliettes Mutter Jolene, die Dante im Kampf gegen ihre Drogensucht begleitet hatte, bezichtigt ihn, ein falsches Spiel mit Juliette zu spielen. Jolene hatte beobachtet, wie Dante eine andere Frau küsste. Doch Dante hat noch mehr Geheimnisse. Auch bei Rayna dreht sich wieder einmal das Liebeskarussell: Obwohl sich die Sängerin immer noch stark zu Deacon hingezogen fühlt, macht sie mit ihrem Produzenten Liam Pläne für ein gemeinsames Wochenende.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.06.2013, Fox Channel
TV-Premiere: Mi, 01.05.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine