Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
297

Happy Endings

USA, 2011–2013

Happy Endings
  • 297 Fans
  • Serienwertung4 171813.76von 21 Stimmeneigene: –
320

Grouponterror

(Un-sabotagable)
Folgeninhalt
Max' früherer Mitbewohner Chase gibt Max die Schuld an seinem kaputten Leben. Allerdings erweist es sich als schwierig, sich bei Max zu rächen. Max fristet selbst ein recht kümmerliches Dasein. Weder ist er attraktiv, noch hat er einen Job oder Freunde. Als Max sich seines jämmerlichen Lebens bewusst wird, will er sein Schicksal wenden. Jane soll ihm helfen. Derweil haben Alex und Dave eine Wette darüber laufen, wer von ihnen die meisten Groupons sammeln und innerhalb einer Woche einlösen kann.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.08.2014, Comedy Central
TV-Premiere: Fr, 26.04.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine