Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Tricky TV

GB, 2005–2010

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 12672noch keine Wertungeigene: –
07

Rattenfallen Roulette

Folgeninhalt
Ein komplettes Lehrerkollegium verschwinden lassen. Einfach so! Und das ist längst nicht alles. Moderator Stephen Mullhurn hat jede Menge verblüffende Zaubertricks auf Lager. Denn wie der Name schon sagt, dreht sich bei "Tricky TV" alles um geniale Tricks und Kniffe. Stephen macht im Handumdrehen aus sechs Geldmünzen fünf, lässt Stifte verschwinden, Ringe ein Band hinaufkrabbeln und macht aus einem Schwamm mal eben zwei. Doch Stephen verblüfft nicht nur mit seinen Zauberstücken, er weiht sein Publikum auch ein. In der Rubrik 'Tricky TV Geheimbund' erklärt er einige seiner besten Tricks Schritt für Schritt - da wird das Nachzaubern zum Kinderspiel. Nach dem Motto 'Klüger als Betrüger' entlarvt er darüber hinaus fiese Gaunertricks. Wer hier gut aufpasst, den führt so schnell keiner mehr hinters Licht. Und weil Stephen ein großer Freund des Schabernacks ist, zieht er zudem für jede Ausgabe bis zur Unkenntlichkeit verkleidet mit versteckter Kamera los und führt mal als ungelenker Eisverkäufer, mal als Marktschreier oder Zoowärter Leute an der Nase herum.
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.11.2008, Super RTL
Letzte TV-Termine