Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Drei Wünsche frei mit Inka Bause

D, 2012–2013

  • 12 Fans
  • Serienwertung0 19480noch keine Wertungeigene: –
203

Folge 3

Folgeninhalt
Seit über 25 Jahren singt er sich in die Herzen seiner Fans: Olaf Berger. Schon in der DDR zählte er zu den erfolgreichsten Schlagergrößen. Aber auch im Westen kam er sofort gut an: Als erster Ost-Künstler erhielt er die begehrte "Goldene Stimmgabel". Aber nicht nur auf der Schlagerbühne macht er eine gute Figur, auch als TV-Moderator ist er eine große Nummer: Mit sechs verschiedene Shows in den letzten zehn Jahren gehört er zu den Dauerbrennern im MDR FERNSEHEN. Bei Inka Bause plaudert er über sein Privatleben, seine Wünsche und Träume. Und dabei hat er so manche knifflige Aufgabe zu bestehen.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.05.2013, MDR
Letzte TV-Termine