Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 478132 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
2151

Richterin Barbara Salesch

Folgeninhalt
1. Fall: Marion Fritsch hat den perfekten Ehemann und den besten Stiefvater für ihre Tochter Nadine gefunden. Doch kann es sein, dass er mehr als väterliche Gefühle für das Mädchen empfindet? 2. Fall: Henrik Leipold flirtet mit Christina beim Après-Ski - ohne Erfolg! Hat er sie deshalb auf der Piste gnadenlos über den Haufen gefahren?
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 2001, Sat.1
Letzte TV-Termine