Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
472

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
  • Platz 2153472 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
559

Karl Moik (zum Zweiten)

Folgeninhalt
Apropos Fernsehen: Eine heimliche Leidenschaft des Volksmusik-Helden lernt Außenreporterin Sabine Heinrich beim Hausbesuch in Salzburg kennen. Moiks Ehefrau Edith führt sie ins Wohnzimmer, oder besser gesagt in das Medienzentrum des Hausherrn. Unzählige Fernbedienungen, mehrere Großbild-Fernseher und 3D-Brillen warten dort auf ihn, bei einem Blick aus dem Fenster sieht man im Garten sage und schreibe acht Satellitenschüsseln. "Ich freue mich, wenn ich ein Testbild aus Indien finde", erklärt Karl Moik, der früher gerne Fernsehtechniker geworden wäre, sein ungewöhnliches Hobby.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.07.2011, WDR
Letzte TV-Termine