Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Lupo Alberto

I, 1997–2004

  • 41 Fans
  • Serienwertung0 6276noch keine Wertungeigene: –
108

Star-Wolf / 2002: Odyssee im Acker / Wählt Wolfi! / McKenzle-Park, Hereinspaziert!

Folgeninhalt
Star-Wolf
In einer fernen Zukunft, auf einer Millionen Lichtjahre entfernten Farm, erleben wir die kühnen Abenteuer eines uns wohl bekannten, intergalaktischen Wolfes, der in ungeahnte Welten und Regionen vorstößt, die nie zuvor ein Tierauge erblickt hat..., leider tritt ihm bei seinen kosmischen Trips eine dunkle Macht entgegen, ein planetarischer Wachhund (ausgestattet mit Raumhelm, Cape und Star Wars-Laserschwert), genannt "Der Hüter über die Tugend von Prinzessin Henne". Und eigentlich kommt uns der ganze Spuk in dieser fremden, unbekannten Welt doch ziemlich bekannt vor: Lupos Farm im 23. Jahrhundert!

2002: Odyssee im Acker
Henry plant ein großes Unterfangen: er möchte unbedingt der erste Maulwurf im Weltraum sein. Um seinen ultimativen Traum zu erfüllen, konstruiert er sich eine echte Rakete und verwandelt die Farm in einen Weltraumbahnhof. Doch sein spektakulärer Flug Richtung Erdumlaufbahn ist nur von kurzer Dauer: Sein selbstgebasteltes Raumvehikel explodiert schon kurz nach dem Start und katapultiert Henry lediglich ein paar Meter weiter, mitten in die Büsche. Henry lässt sich jedoch davon nicht beirren und ist überzeugt, dass er auf einem fremden Planeten, oder schlimmer noch, in einem Paralleluniversum gelandet ist, das der McKenzie-Farm bis aufs Haar ähnlich sieht. Und natürlich kommen Henry nun plötzlich alle seine Freunde wie Außerirdische vor. Haufenweise Irrungen und Wirrungen sind die Folge.

Wählt Wolfi!
Moses fühlt sich schlapp. Die Farm und die damit verbundenen Verantwortlichkeiten wachsen ihm über den Kopf und er möchte Urlaub machen. Doch wer wird sein Vertreter? Die anderen Farmbewohner beschließen Wahlen zu veranstalten. Gerade sieht es so aus als würde Alberto das Rennen machen... aber da wird Moses plötzlich nostalgisch und beschließt auf die McKenzie Farm zurückzukehren. Eine erstaunliche Kampagne entbrennt- einmal mehr kämpft Alberto mit allen Mitteln und Tricks und platziert seine Schläge auch unterhalb der Gürtellinie So sieht dann auch das Ergebnis aus.

McKenzle-Park, Hereinspaziert!
Um die McKenzie Farm, die immer nur Landwirtschaft betrieben hat, vor dem Ruin zu retten beschließt Moses daraus einen riesigen Vergnügungspark zu machen, eine Art Disney Park auf dem Land. Aber so ein Projekt ist tückisch und sobald die ersten Probleme auftauchen bringen sich alle in Sicherheit.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.02.1999, ProSieben
Letzte TV-Termine